Freche Temu Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, ich glaube die sind einfach nur naiv. 60%
Ja, das sind Mitarbeiter vom chinesischem Geheimdienst. 40%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht erst seit vorgestern und Temus Marketingstrategie, dass man eine Chance auf einen Gewinn hat, wenn man den Link teilt. Ich glaube nicht, dass die noch extra bezahlt werden und es ist nicht einmal ein sicherer Gewinn, sondern nur eine geringe Chance auf einen Gewinn, worauf eben trotzdem einige Leute anspringen und es auch hier versuchen.

Strabolix
Beitragsersteller

Ich bin mir sehr sicher, dass so ziemlich jeder einen 100 Euro Gutschein gewinnt wenn er auf Temu geht. Also natürlich wird man diesen nie einlösen können.