Frauensneaker bei männern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dieses Damenmodell als Mann tragen willst eine halbe Nummer größer wählen. Für Mädels fällt der Schuh normal aus, da dieser entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten ist.

Siehe auch Empfehlung dieses seriösen Resellers (die nehmen im Gegensatz zu anderen Resellern die Schuhe auch wieder zurück - haben daher auch kein gesteigertes Interesse daran, wenn die Kundschaft eine falsche Schuhgröße ordert)

https://www.hypeneedz.com/products/air-jordan-1-low-og-travis-scott-olive-w

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich sehe da keinen Unterschied. So würde ich sagen, - es sind Herrensneaker.

Aber was soll das Ganze. Selbst wenn sie pinky und mit Absatz wären...

...trag sie einfach wenn sie Dir gefallen.

Das mache ich seit Jahren so. Ich trage nur noch Frauensachen, vor allem Schuhe und davon viel Sneaker.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sneaker)