Frauenschuhe für Männer?

4 Antworten

Beim Kauf wird das Geschlecht des Käufers/der Käuferin nicht abgefragt. Du kannst diesen Damenschuh als Mann kaufen.

Sicher. Nur eine halbe Nummer größer wählen. Reine Damenmodelle sind bei Nike entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein

Bei den Air Modellen achtet Nike auf die Geschleteranatomie.

Eher unwahrscheinlich... sind meist anders von der Größe