Frauenparfum als Mann?

5 Antworten

Die Nischenperfüm Kenner sagen das es hervorragend duftet ♨👃

WasZum09
Beitragsersteller

Die Kenner sagen aber auch man kriegt als Zwergmann keine Frauen ab😪😪brutal

dings543  26.06.2024, 12:19
@WasZum09

die „kenner“ wissen dass ein duft dich nicht sofort zum frauenhelden macht wtf 😹 parfüm ist ein nettes plus, kein wundermittel um ne freundin zu kriegen

Klar kann man das machen. Es kann halt sein dass du dadurch eher etwas femininer wahrgenommen wirst, aber grundsätzlich kannst man jeden Duft tragen.
Möchtest Du sagen welcher es ist?

WasZum09
Beitragsersteller

Sind 2 Xerjoffs aus der Casamorati Reihe. Bouquet ideale & Lira

Ja kannst du, ich rieche da eh keinen Unterschied. Entweder es riecht gut oder nicht.

WasZum09
Beitragsersteller

Doch wenn es zb ein brutaler lederjacken männerduft ist dann merkt man es. Mit dunklen Tönen😇sonst Ja Okay

finde ich nicht attraktiv

WasZum09
Beitragsersteller

wieso

hanaaa1  02.07.2024, 17:57
@WasZum09

wenn es vanillig, blumig riecht (zum beispiel) ist mir das viel zu feminin. ich liebe leichte männer düfte

WasZum09
Beitragsersteller
@hanaaa1

magst du männliches oud parfum? Überlege auch das Nischenparfum Oud For Greatness von Initio in meine Sammlung hinzuzufügen😇

hanaaa1  02.07.2024, 19:20
@WasZum09

kenne mich leider nicht aus. ich kann nur sagen, wenn ein mann gut riecht, drehe ich mich automatisch um. wo man direkt merkt ist ein männer parfüm

Du kannst tragen was du willst.

Du kannst auch 4711 Echt Kölnisch Wasser tragen wenn es DIR gefällt.

WasZum09
Beitragsersteller

4711 riecht wie die Zitronen Düfte in den Pissoirs an der Raststätte