Frauenmanteltee wo kann ich es kaufen?

3 Antworten

Hallo 👋

In der Apotheke und Drogerien in der Medizin Abteilung kann man die kaufen.

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht aber das ist natürlich ganz individuell, gibt auch welche bei denen das keine Wirkung zeigt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ich finde , daß der von Salus sehr gut riecht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kräuterladen deines Vertrauens und in jeder Apotheke.

Warum nicht selbst im Internet bestellen? Vermutlich bestellen ihn die Apotheken dort auch. Bei mir steht er wie viele anderen Heilkräuter neben Salbei, Spitzwegerich, kleinblütiges Weidenröschen im Garten...