Frauen/mädchen ausehen heutzutage?

3 Antworten

Vereinzelt gibt es Mädels die anstatt alltags Makeup tagsüber Abend makeup verwenden sind aber meistens jüngere die gerne älter aussehen möchten. Wenn man abends aus geht finde ich es in Ordnung auch mal etwas mehr zu machen aber für den Alltag reicht concealer und Mascara

Fällt mir auch auf. Gelnägel und Makeup wirken meistens künstlich aufgetakelt. Mir gefällt‘s auch besser natürlich oder einfach dezent geschminkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich finde die Mädchen/frauen heutzutage nehmen so viel Schminke in ihr Gesicht das ist gar nicht mehr schön aussieht

Vermutlich eine selektive Wahrnehmung. Oder du verkehrst in Kreisen, in denen sich Mädels aufbrezeln bis zur Unkenntlichkeit.