Frauenfußball?

2 Antworten

Zum gucken nicht mein Ding. Finde es aber ok wenn die generell kicken. Warum auch nicht. Es nervt nur deshalb da es nicht um dem Sport sondern nur um geschauspielte Toleranz= Politik geht. Wofür Sport nicht da ist.

Das Ganze ist eine Farce. Faketoleranz ist in D normal und groß, nicht nur bei Sport

Wird direkt auch für Werbung und Dokus genutzt. Cashing plus nervige Kommendatorinnen. Das versaut es halt.

Kenne paar Mädels die spielen. Werden in dem Fall auch von einigen etwas mehr gedisst weil die alle dem Man-She-Typus entsprechen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Völlig Uninteressant. Gut dass du sportlich bist, aber schlecht, wenn du O Beine bekommst oder zu maskulin wirst, Aggressionsprobleme bekommst etc.