Frauen. Werdet ihr solch jemanden verlassen?

HALLO78366  28.02.2024, 18:56

Sieht er aus wie 30?

tsama
Beitragsersteller

ja

Kristall08  28.02.2024, 19:11

Hat aber schon graue Haare. 😂

tsama
Beitragsersteller

Wieso bist du so froh?

Kristall08  28.02.2024, 20:17

Ich finde es lustig, wie du sogar bei so einer nebensächlichen Sache noch versuchst zu besch..ßen.

tsama
Beitragsersteller

Ich will flirten und geniessen. Mit Damen Im Alter 20-25

Kristall08  28.02.2024, 20:19

Du wiegst 150 Kilo. Vergiss es.

tsama
Beitragsersteller

Das werde ich bis Oktober 2024 verlieren

3 Antworten

Ich sehe kein Problem, wenn er auch so aussieht wie er sagt. Am ende ist es sowieso nur eine Zahl.

Finde 30/35 nicht so schlimm wie zum Beispiel 23/28
von der Lüge her
war vielleicht einfach Unsicherheit, schwierig zu beurteilen aber ich würde es nicht zu sehr gewichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

kommt darauf an wie alt du bist. wenn du viel jünger als er bist dann ist es problematischer.

tsama
Beitragsersteller

Ich meine wegen der Luege selbst