Frauen was haltet ihr von one night stands , einfach um Spaß zu haben und die Sau raus zu lassen, wie wichtig ist dabei wie er bestückt ist?

4 Antworten

Das ist auch bei ONS nicht sooo wichtig. Was soll ich mit einem Porsche anfangen, wenn er nicht autofahren kann?

Soll etwa jeder Anwärter Dir erstmal seinen Lümmel zeigen? :)) Und wenn: Es ist noch lange nicht gesagt, dass er auch gut im Bett ist!

Wenn es ein ONs sein soll dann ist es mir schon wichtig wie er bestückt ist