An die Frauen: Steht auf Schamhaare beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 28%
Kommt drauf an wie lang sie sind (wie mögt ihr es?) 21%

8 Antworten

Nein

Meine Frau mag keine Haare im Essen. Ebenso wie ich, weshalb wir beide schon immer rasiert waren.

Kommt drauf an wie lang sie sind (wie mögt ihr es?)

Solange es kein Wildwuchs ist, ist mir alles recht.

Kommt drauf an wie lang sie sind (wie mögt ihr es?)

ca 5 cm Haare finde ich noch schön/okay... alles andere wäre mir glaube ich einfach zu lang. Ich mag rasiert am liebsten.

Kommt drauf an wie lang sie sind (wie mögt ihr es?)

Solange man noch keinen Zopf draus machen kann, störts mich nicht wirklich xD

Stehe zwar mehr auf glatt, aber das soll mein Freund entscheiden wie er es am liebsten bei sich haben möchte.

Kommt drauf an wie lang sie sind (wie mögt ihr es?)

Muss halt trotzdem noch gepflegt aussehen und im Gesamtbild passen 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät