Frauen strecken Brüste entgegen?

5 Antworten

Beim Haare zusammenbinden drückt man seine Wirbelsäule bzw. Schultern hoch. Genauso ist das beim Strecken auch. Dadurch drückt sich automatisch der Brustbereich nach vorne. Das kann man nicht kontrollieren und macht man nicht mit irgendeiner Absicht. Glaub du bildest dir das eher ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich eigentlich normal an

Ne, das ist bei solchen Bewegungen normal. Da wird nicht zwangsweise was absichtlich entgegengestreckt da war wohl vielmehr der Wunsch der Vater des Gedankens bei dir.

Das bildest du dir nur ein

Es sind normale Bewegungen

Das ist nicht um irgendwem zu imponieren sondern die natürliche Körperhaltung, wenn man sich streckt. Man sollte da nicht so viel reininterpretieren ;)