Frauen: Steht ihr auf Ältere?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, so 1 bis 5 Jahre älter gefällt mir 40%
Ja, so 5 bis 10 Jahre älter gefällt mir 40%
Ja, so 20 bis 25 Jahre älter gefällt mir 10%
Ja, so 25 bis 30 Jahre älter gefällt mir. 5%
Nein, jünger oder gleichalt 5%
Ja, so so 10 bis 15 Jahre gefällt mir 0%
Ja, so 15 bis 20 Jahre gefällt mir 0%

8 Antworten

Mir fehlt die Option „bis zu..“ du legst schon bestimmte Alter fest was nicht zutreffen muss.

er darf bis zu 20 ungefähr älter sein, es müssen nicht nur 5 sein.

BBsea
Beitragsersteller

Frage soll eher Vorlieben beleuchten, anstatt Maximal mögliches Alter, wenn es sich um Clooney handeln sollte.

Wie wärs mit: „Ist mir egal?“

Es kommt einfach völlig auf das geistige Alter an - wenn er 25 ist, aber innerlich ein komplettes Kind, dann bringt er mir weniger als der reifere 19-Jährige.

Ja, so 1 bis 5 Jahre älter gefällt mir

Ein jüngerer Mann würde für mich nicht in Frage kommen. Aber von gleichalt bis zu 10 Jahre älter, sehe ich keine augenscheinlichen Differenzen. Bei allem, was darüber hinaus geht, sind die Interessen, Freundeskreis, Ansichten und Erziehung meist zu unterschiedlich. Aber auch da gibt es sicher Ausnahmen.

Ja, so 1 bis 5 Jahre älter gefällt mir

Ich finde es viel besser wenn er älter ist als ich, aber das ist ja Geschmacksache

Ja, so 1 bis 5 Jahre älter gefällt mir

5/6 Jahre wären das Maximum, allein schon wegen der wahrscheinlich unterschiedlichen Reife und der Ziele im Leben