"Frauen sind Objekte in meinen Augen"?

5 Antworten

Die Personen unterstützt unsere Wirtschaft und helfen uns damit wieder alle ins Normale zu bringen. In der jetzigen Situation mit Corona, sind wir mehr denn je, auf solche Menschen angewiesen. Diese können ohne Probleme, kleine Unternehmen, so wie andere wichtige Arbeitgeber unterstützen.

Jeder kann aus einem anderen Menschen letztlich das sehen, was die Person bei sich selbst wiederfinden würde.

SemperSemper
Beitragsersteller

Ein wahrer Ehrenmann

Den dritten Punkt kannst du mit der vorliegenden Aussage streichen, außer er steht auch auf Kontaktlinsen.

Bild zum Beitrag

Frau geht mit Hund Gassi.

Frau benimmt sich wie ein Hund im Rollenspiel.

Hund beißt Frau in den hintern.

 - (Deutsch, Rap)

Diese Aussage hat keineswegs mehrere Bedeutungen.

Die Line ist eine Legenden Line.