frauen sexting?

3 Antworten

Ich mache sexting nur mit meiner Freundin. Ich vertraue ihr und sie ist die einzige Person die mich erregt. Der Grund ist weil wir uns nicht oft sehen und uns näher kommen wollen.

Bevor ich mit meinem Freund zusammen war hab ich es öfters mal mit Mädels gemacht mit denen ich geschrieben habe. Mit Typen habe ich es auch ab und zu gemacht, aber immer nur nachdem man sich schon vertraute und länger geschrieben hat.

Nein. Kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen