Frauen regen mich auf?

5 Antworten

Das is halt son bestimmter Typ/ne Art von Frauen halt, es gibt definitiv andere die weniger zur Weißglut bringen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

Spellegrin
Beitragsersteller

Ja, es sind ja nicht alle so, wie im Text steht, aber ich habe das Gefühl, dass die Frauen immer mehr Männerhass entwickeln.

Also heutzutage haben viele Frauen hohe Erwartungen weil Männer sich Haushalts technisch noch in den 50er Jahren befinden. Die Frau geht auch arbeiten also muss der Mann auch Haushalt machen.

Was aber gentle angeht sind viele Männer dann überhaupt nicht 50er Jahre viele gehen fremd, halten keine Türen mehr auf bringen keine Blumen und und und.

Dazu haben viele Männer eine Mutter gehabt die alles gemacht hat, Haushalt, Kochen, putzen etc. Wo dann der Vater nur arbeiten war. Die Mutter hat dann alles erledigt und hinterher geräumt also suchen sie jetzt in ihrer zukünftigen auch so jemand der diese Rolle ersetzt und einnimmt aber heute ist das nicht möglich weil Frau auch arbeiten geht aber Männer erwarten dann oft beides. Daher kommt es das Frauen wollen das Männer auch was abnehmen an arbeit. Mehr Erwartung vom Mann weil beide arbeiten gehen also muss der Mann halt auch 50% des Haushalt es übernehmen. Viele Frauen finden solche Männer aber nicht die dann 50/50 aufteilen. Daher dann Minimum Erwartungen wie Größe oder aussehen weil sie charakterlich halt nichts gefunden haben bis jetzt. Irgendwas ist ja Minimum auch wenn es nur äußerlich ist. Weil man will ja wenigstens etwas toll an diesem Mann finden wenn sonst nicht der Haushalt läuft.

Also ich kann da raten erstmal selbstständig zu leben bis man alleine klar kommt dann jemanden suchen der auch alleine klar kommt dann macht sowieso jeder sein teil.

Jeder Partner sollte sein Kram aufgearbeitet haben dann gibs keine unnötigen Erwartungen und die bzh funktioniert.

Du kennst irgendwie andere Frauen als ich. Die, welche ich kenne, verhalten sich nicht so, wie Du es beschreibst.

Du bist nicht gut genug für Frauen, wie andere Männer. Das regt dich auf.

Spellegrin
Beitragsersteller

Das ist ja wunderbar, am besten möchte ich auch, dass sie sich von mir fernhalten. Fast alle Frauen sind einfach voller Hass, die sind wohl frustriert, dass sie niemals gleich gut sportlich abschneiden werden wie Männer. Sogar mein kürzestes Sackhaar reicht aus um die stärkste Frau auf den Mars zu schicken.

Feylos  16.03.2024, 17:35
@Spellegrin

Das klappt von ganz allein.

Höchstens vom Gestank her.

Spellegrin
Beitragsersteller
@Feylos

Nein, die stärkste Frau hat viel zu schwache Beinmuskulatur dafür, mein Sackhaar müsste nachhelfen, denn nur das ist genug stark.

Feylos  16.03.2024, 17:50
@Spellegrin

Kannst ja mit deinen 2 Incelfreunden darüber philosophieren, viel Spaß mit deinen Machtfantasien.

sie verhalten sich wie die grössten Schweine Das ist aber nicht sehr konkret oder reflektiert. Was tun sie denn?

das Nagelbett meines kleinen Fingers reicht aus um sie auf das interstellare Medium zu senden Und was soll das wiederum bedeuten?

Spellegrin
Beitragsersteller
  1. Das bedeutet, dass sie arrogant, eingebildet und naiv sind.
  2. Das heisst, dass ich viel stärker bin als eine Frau, als Mann ist es immer wichtig das im Hinterkopf zu behalten.