Frauen-Power-Songs gesucht!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich will alles" Gitte Haenning

"I am what I am" Gloria Gaynor

"Jetzt erst recht" Gitte Haenning

"Sisters are doing it for themselves" Aretha Franklin

"Frauen kommen langsam aber gewaltig" Ina Deter

"Happy drumming" Ova

"Bring me some water" Melissa Etheridge

"Pata Pata" Miriam Makeba

"Latin Lover" Gianna Nannini

"Mandala" Sally Oldfield

"Talkin' bout a revolution" Tracy Chapman

"Frauen kommt her" Flying Lesbians (das ist kein reiner Lesbensong, sondern es geht um Solidarität unter Frauen allgemein)

"Girls just wanna have fun" Cyndi Lauper

"Invincible" Pat Benatar

Ich hoffe, das eine oder andere davon gefällt dir! LG, Sophronia

Sophronia  08.11.2011, 18:07

Danke für den Stern! :)

Hallo Blueberrywoman,

ich finde, dass dieser Song viel Power in sich hat...!:-)

JENNIFER RUSH - "THE POWER OF LOVE"

Lg,

Gerd

Vanilla Ninja :D - Metal Queen, ...usw

Maarja Rox -

Avril Lavigne - complicated (?)

Ana Johnsson - we are, - dont cry for pain

Hilary Duff - so yesterday

Christina Aguilera - Fighter, - (und des eine wo die Boxen tun, und noch jemand rappt xD, weiß nimmer wie es heißt)

Unbeschreiblich weiblich von Nina Hagen... Bin aber mit der obrigen Liste sehr zufrieden, mag aber auch sehr das Lied von Meredith Brooks sehr...das sehr viel Kraft hat und wahnsinnig toll zum Tanzen ist und irgendwie befreiend ist:)

Triangel74  08.11.2011, 19:09

Finde aber auch Zarah Leander, Hildegard Knef, Marlene Dietrich, Roberta Flack, Barbara Streisand, Tina Turner!!!!!!, Amy Winehouse, Tracy Chapman, K.J.Lang, Adele sind mit starken Stimmen gesegnete Ladies!!!