Frauen Outfit Vorschläge?

2 Antworten

Hallo Kevin, schön dass du den Mut dazu hast.
Unterwäsche kannst du eigentlich anziehen, was du möchtest. Auch das Beschaffen ist kein wirkliches Problem - keine Verkäuferin wird es interssieren ob du etwas für dich oder deine Freundin kaufst. Nach dem ersten Mal wirst du sehen, dass es dir immer leichter fällt. Bei einem BH solltest du darauf achten dass die Trägerversteller vorne sitzen, hinten fallan sie zu sehr auf. Du kannst natürlich auch erst einmal mit einem Bustier anfangen. Als Oberbekleidung fängst du mit einer schicken Hose und einem Pulli an und tastest dich dann weiter vor. Aber sei gewarnt - das ganze hat Suchtpotential. Ich wünsche dir viel Spass.
Liebe Grüße Klausi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage immer Bauchfreies Top (Zalando) oder Sport bh und dazu Leggings (ohne Unterwäsche) von oceansapart