Frauen online kennenlernen (verhalten)?

3 Antworten

Deine Art zu kommunizieren ist eben genau von der Art, wie du sie dann zurückbekommst.

Also wenn ich eine frau online kennenlerne (instagram)
Dann ist es so, das ich oftmals keine antwort zurückkriege bzw einfach ignoriert werde.

Die haben halt keine Lust von diversen Typen belästigt zu werden.

Ich kerne einen kennen, sie sagt ja zum kennenlernen, dann frag ich so mach 3 tagen ob man sich mal treffen könnte. (Sie sagt ja). Wenn ich dann aber frage wann sie zeit hat kommt "mal schauen"

Das ist von euch beiden sehr unentschlossen und nur so halb interessiert. Wenn du nach einem Treffen fragst, schlag direkt Zeit und Ort vor.

Das immer wenn ich frage wann sie zeit hat, kam nie so eine antwort.

Weil du voreilig bist und sie unter Druck setzt. Es wirkt als wolltest du nur schnell Sex mit irgendeiner.

"ich kenne mein wert, hab kein bock darauf ignoriert zu werden und ich will das man mit mir kommuniziert. Entweder du kriegst das hin oder das ist meine letzte nachricht."
Dann kam nur "dann geh"

Würde ich auch antworten. Denn du klingst einfach nur wütend, beschuldigend, null interessiert an ihrer Sichtweise oder ihren Gefühlen. Probleme anzusprechen ist gut und wichtig. Aber nicht so. Da vermittelst du dich als egoistischen Typen, der erwartet das man springt für ihn.

John117x
Beitragsersteller

Wie gesagt, habe ich. Nicht nur einmal. (Ort vorgeschlagen) meine Kommunikation hat funktioniert. Und mein verhalten. Diesmal liegt das problem nicht bei mir.

Vorallem "belästigt zuwerden" ich kommunziere offen. Sie muss nein sagen. Ich akzeptiere ein nein sofort. Bzw resptiere jegliche entscheidungen.

Loka95  21.07.2024, 21:46
@John117x

Ständig von diversen Männern angeschrieben zu werden, fühlt sich nun mal idR belästigend an, auch wenn dein Verhalten keine Belästigung ist. Du kannst nicht erwarten das man jedem Mann antwortet. Dazu hat man auch keinen Grund.

Wie dein Verhalten sonst ist, dazu kann ich nichts sagen. Ich kann nur auf die von dir geschilderten Dinge eingehen. Und die zeigen eben schlechte Kommunikation.

John117x
Beitragsersteller
@Loka95

Also was das betrifft. Kann man die typen ganz einfach aussortieren.

Es gibt die, die nice guys sind. Und die die fuckboys sind.

Beides merkt man. Nur wenige die wirklich ihren standpunkt klarmachen, das merkt man. Und auf die sollte man sich konzetrieren.

Ich hab nicht schlecht kommuniziert:) ich hab 3 mal gesagt das sie kommunizieren soll, sagen was fakt ist, ob sie überhaupt interessiert ist, und wenn sie sagt (ja klar gern kannst du)

Und dann komm plötzlich (mach ignoranz) "ne verpiss dich"

Ja dann liegt es an IHR.

Loka95  21.07.2024, 23:22
@John117x

Klingt äußerst unglaubwürdig und nach verzerrter Wahrnehmung, bzw sehr einseitiger Schilderung.

John117x
Beitragsersteller
@Loka95

Was isn dein problem. Zum Glück kenne ich dich wie du ausschaust und wie du so bist in real.

Bei aller liebe. Was nimmst du dir für ein recht raus sowas zu behaupten?

Screenshots darf ich ja nicht mehr reinsenden. (Warum? = datenschutz.)

2) wenn ich zu dir, wenn du mich treffen willst, "ja geht klar gern" sage

Und ich lass dich warten. 2-3 tage

Lad erstmal aller 3 stunden storys hoch wo ich sogar fragen beantworte, und sie dann erst auf meine frage antwortet, (die frage: ich find es nicht okey wenn du nicht antwortest bzw ich warte ABER du lädst sachen hoch und beantwortest sogar fragen..sry aber ich kenne mein wert und heiße das nicht gut)

Und dann kommt von mir "ja dann tschüss"

War ich sch💩 zu dir. 🤦!!!!!

ja der fehler lag ganz klar bei IHR auch wenn DIR das als FRAU nicht passt das von einen MANN zu hören. Aber ich lass mich hier weder psychologisch manipulieren + irwas "einreden"!

Wenn du mir nicht glaubst dann ust auch dies unglaubwürdig was du von dir gibst (die unterstellung) warum sollte sie recht haben?

Klar es gibt viele typen die frauen schreiben. Ich bin einer von denen die eine frau höfflich und respektvoll anschreibt. Wenn ich merke das diese fraue "nicht weiß was sie will" dann merkt man dies auch genau MIT SO EINEM VERHALTEN!.

Bei aller liebe. Ist mir klar frauen verteidigen oder was auch immer.

So jemand bin ich aber nicht der frauen "als obejekt sieht" sondern als mensch. Und auch normal behandel.

Ich frag mal anders. Angenommen ich würde sowas mit dir abziehen..wer wäre dann der bösewicht? Ganz klar. Ich. Weil ich dir "etwas vorspiele". Punkt.

Wenn du Frauen online kennenlernen möchtest dann melde dich doch gleich bei einem Datingportal an. Lovoo, bumble und tinder kann man meiner Meinung nach nicht ernst nehmen. Am besten ist Hinge geeignet aus eigener Erfahrung. Vorraussetzungen ist natürlich, dass du 18 Jahre bist. Solche Frauen wie du beschrieben hast kannst du nicht ernst nehmen, da sie gar nicht wissen was sie wollen

John117x
Beitragsersteller

Stimmt. Das hab ich auch gesagt das sie nicht wissen was sie wollen.. ich dachte als kind immer das es ein witz sei "die frau weiß nicht was sie will".. aber das merk ich jetzt oft.:(

Das doch sche1ße. Ich meine. Denen geht es ja nicht gut mit so einem verhalten:(.

Frech sowas jemanden seine zeit zu verschwenden aber natürlich wenn man oft einfach angeschrieben wird hat man keine Lust ständig zu schreiben sieht so aus als hätte Sie nie intresse gehabt an dir sondern Ihr war einfach langweilig.