Frauen mit Kotletten?! Was denkt ihr Männer darüber?

8 Antworten

Es kommt darauf an, wo sie die Kotletten trägt. Am Kopf oder an den Rippen.

Dunklere Frauentypen haben eben oftmals einen kräftigeren Haarwuchs.Manche Männer finden das sogar sehr anziehend,einfach ausgesprochen:rassig.Koteletten sind da kein Einzelfall,letztendlich sind diese ja bei langem nicht so ausgeprägt wie bei Männern,sondern eher ein kräftiger Flaum.Deshalb,weshalb abrasieren?Männer finden das auf jedenfall sehr Mediterran

das gehört einfach dazu. würde sie regelmässig die kotletten abrasieren, hätte sie dort ständig pusteln oder probleme mit eingewachsenen haaren. das sieht wirklich ätzend aus. und man fühlt sich unwohl

bei etlichen dunkelhaarigen männern mit starken bartwuchs sieht man auch immer einen dunklen bartschatten

Meinst du sowas wie auf diesem Bild?

Warum nicht, wenn es ihr steht...

An die anderen: keine Ahnung von Frauenfrisuren, aber groß rumtönen...

Bei Frauen heisst Koteletten nämlich nicht, einen Bart stehen lassen, sondern die Haare vor den Ohren länger lassen!

Koteletten - (Frauen, Männer, Menschen)

siefragtsich
Beitragsersteller

ja, aber ihre sind noch länger, so lang wie ihre anderen haare xD schulterlänge

Hat was von den "galaktischen Nachrichten" ausder deutschen uralt SF-Serie Raumschiff ORION. Elke Heidenreich und ein paar andere Damen traten dort mit "Hängekottletten", also nur seitlich etwas längerem Haupthaar auf: seitlich nach oben wachsende Gesichtsbehaarung war das nicht.