Frauen kleidung tragen?

2 Antworten

Ja einfach machen fange mit Leggings und kurze Hosen fällt nicht auf und dann habe ich es mit strumpfhosen nächstes Jahr soll der Rock dran kommen wenn die Haare länger sind

Anziehen was von beiden Geschlechtern getragen wird mit nur einem weiblichen Accessoire zusätzlich. Zum Beispiel Hoodie und Short und einer blickdichten Strumpfhose. Wenn du und deine Umwelt das akzeptiert hat, kannst es ja steigern. Entweder mit Rock oder einer Feinstrumpfhose oder ähnlichem