Frauen Kennenlernen?

1 Antwort

Die wenigsten Frauen wollen einfach in der Öffentlichkeit angesprochen werden.

Machen kannst du das auf Events oder in Bars oder so. Oder bei leuten, die du schon besser kennst (sprich zumindest ein paar Mal oder länger mit denen gesprochen hast).

Ansonsten kannst du deine Ängste am einfachsten überwinden durch soziale Kommunikation mit Erfolgen. Dafür sind flirts evtl. eher wneiger geeignet, typische Alltagsgespräche eher.

Lupus1998
Beitragsersteller

Ich kenne leider nicht so viele Leute. Freunde habe ich leider keine bei denen ich "normal Sprechen" Sage ich mal, üben kann. Ich kenn leider auch nicht wirklich Leute da ich durch meine Ängste Kontakte nie lang halten oder gar aufbauen kann.

Destranix  23.03.2024, 16:56
@Lupus1998

Gibt genug Alltagssituationen. Beim Einkaufen, auf Arbeit, etc. Das würde für den Anfang ja reichen zum üben.