Frauen: gibt ihr oft den Männern eure Nummer um schnell aus der Situation zu flüchten und dann blockieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bin da ziemlich direkt wenn ich aus einer Situation raus möchte.

Hat aber lange gedauert bis ich das könnte, vorher habe ich in der Tat auch meine Nummer rausgegeben.

se32on
Beitragsersteller

Wieso hast du rausgegeben? und was hast du getan als der Typ dich angeschrieben hat?

Svenja1989793  18.09.2024, 20:35
@se32on

Weil ich mich nie getraut habe zu sagen daß ich es nicht möglich, da kein Interesse oder sonst was. Ich hab ehrlich gesagt so getan als hätte ich eine falsche Nummer geben und mich als jemand anderes ausgegeben

se32on
Beitragsersteller
@Svenja1989793

LOL viele betrachten das schon als Erfolg, Nummer zu bekommen.

Habe ich früher. Inzwischen kann ich deutlich Nein sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

se32on
Beitragsersteller

und was hast du getan als der Typ dich angeschrieben hat?

Loka95  18.09.2024, 20:36
@se32on

Ausgewichen geantwortet, gesagt dass ich nicht will / kann oder blockiert. Je nach seinem Verhalten.

se32on
Beitragsersteller
@Loka95

LOL viele betrachten das schon als Erfolg, Nummer zu bekommen.

se32on
Beitragsersteller
@Loka95

Wie hast du deinen Mann kennengelernt? wo?

se32on
Beitragsersteller
@Loka95

Und wie wirst du den Mann bekommen?

Loka95  18.09.2024, 20:54
@se32on

Durch normales Dating ... oder was meinst du? Jemanden, der mich bedrängt und keinerlei Einfühlungsvermögen besitzt, den will ich jedenfalls auf gar keinen Fall.

se32on
Beitragsersteller
@Loka95

Ja aber wohin gehst du, um von Maennern angesprochen zu werden

Loka95  18.09.2024, 20:57
@se32on

Ich gehe nicht aus. Entweder sie sprechen mich im Alltag an (Supermarkt zb) oder eben online.

se32on
Beitragsersteller
@Loka95

Kaum ein anständiger Mann wird dich im Supermarkt ansprechen.

Loka95  18.09.2024, 21:06
@se32on

Wurde ich schon. Und sie waren viel respektvoller als die Männer, die mich im Bus / an der Haltestelle, beim schwimmen oder so angesprochen haben. Und Besoffene auf Partys sind auch nicht für ihren Anstand bekannt.

se32on
Beitragsersteller
@Loka95

Hast du sie abgewiesen? Du bist ja immer noch single.

Loka95  19.09.2024, 07:52
@se32on

Natürlich. Und warum sollte ich verzweifelt irgendeinen aufdringlichen Mann nehmen, der mir nur schadet, nur um kein Single zu sein? Das ist doch kompletter Blödsinn. Single zu sein ist nichts Negatives.

se32on
Beitragsersteller
@Loka95

Ich meine die, die dich im Supermarkt angesprochen haben.

Loka95  19.09.2024, 08:15
@se32on

Zu dem Zeitpunkt war ich kein Single. Und nur weil jemand höflich ist, passt er nicht automatisch zu mir, dafür braucht es viel mehr.

se32on
Beitragsersteller

Wieso hast du das getan?

Loka95  18.09.2024, 20:36
@se32on

Weil ich eingeschüchtert war und anders nicht aus der Situation rausgekommen bin.

ne ich sag immer ganz direkt, dass ich nicht reden will. ab den punkt werden sie halt ignoriert 🤷‍♀️

Nur wenn ich keine andere Wahl habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung