Frauen folgen aus sozialen Medien?

1 Antwort

Hallo Jovan123519đź‘‹

 Das zsm leben hat nicht so wirklich geklappt weshalb die beiden weit wieder getrennt leben.er bei seinen Eltern und sie alleine, er verheimlicht die Beziehung vor seinen Eltern da seine Eltern sie nicht mögen.

Was hat er den Eltern erzählt, als er ausgezogen ist, mit wem er zusammen zieht, erzählt er denen, er sei von ihr getrennt, also dass die beiden nicht mehr zusammen sind, als sie aufgehört haben miteinander zu leben?

Wieso hat das zusammenziehen nicht geklappt?

Seit ungefähr 3 Wochen wo die beiden wieder so „offiziell“ ein paar sind läuft soweit alles gut außer

Wenn Sätze gut anfangen und dann ein aber oder außer, dass folgt, das kommt ähnlich gut wie "Du warst super, aber [....]" was muss ein Kompliment abgewertet werden, wenn man versteckte Kritik hinter einem Kompliment versteckt und das hier ist genauso, wieso muss man sagen, dass etwas soweit alles gut läuft, doch da ist dieser eine Punkt der alles zum explodieren bringen könnte.

Die beiden fĂĽhren eine Kellerbeziehung, er versteckt die Beziehung vor seinen Eltern, was soll das, entweder er steht zu der Beziehung egal, was die davon halten oder er macht Schluss, weil er sich unter Druck gesetzt fĂĽhlt und sich dem nicht entgegen stellen kann.

außer das er immer wieder paar anderen Frauen auf Instagram folgt er sagt ihr ständig aber das er nichts macht und wenn sie mal in sein Handy schaut ist da auch nichts. Ansprechen bringt nichts da es immer im Streit endet.

Ja und das sagt doch schon alles über den Zustand ihrer Beziehung, die keine ist. Kontrolle, Vertrauensprobleme, nicht verarbeitete negative Erlebnisse, geheime Beziehung, die ist am Ende. Die beiden schleppen beide ihre Probleme mit sich rum, sie hat Vertrauensprobleme und er sieht sich unter druck, die Beziehung daheim zu verheimlichen. Das wird nichts, sie müssen sich eingestehen, dass das keinen Sinn mehr hat, denn egal was er auch macht, sie wird im immer misstrauen, sie hat es einfach nicht verarbeitet und kann ihm das auch nicht vergeben, da gehört ein Eingeständnis dazu und das ziehen von Konsequenzen, die Einsicht, dass man es versucht hat, es aber einfach nicht klappt, weil man zu sehr gezeichnet ist durch die Vergangenheit.

Jovan123519
Beitragsersteller

Also die mögen sie halt nicht weil sie zu ihrer Meinung steht und gesagt hat was ihr nicht passt.
Ja die Eltern denken die sind getrennt, und als die zusammen gezogen sind haben die ihn vor die Wahl gestellt.
das zusammen ziehen hat nicht geklappt weil er das schon öfters gemacht hat und auch paar mal mit anderen geschrieben und telefoniert hat und die eben paar mal versetzt hat also er hat meine Freundin nach na Zeit als selbstverständlich genommen.
also die beiden haben geredet und er meinte das er diese Bestätigung von ihr nicht bekommt, und sie macht echt sehr viel für ihn egal was es betrifft.