Frauen die pfeifen?

4 Antworten

Ist völlig in Ordnung! Wenn ich so jemanden begegnen würde, würde ich denken "er/sie hat gute Laune und baut Energie ab!" du brauchst dich nicht unwohl fühlen!

Ich finde es schön wenn, Menschen sind wie sie sind!

Ich finds im allgemeinen ein bisschen nervig, wenn Menschen "unnötige" Geräusche machen. Sei es schmatzen, laut Telefonieren etc.

Es ist halt eine unnötige und potenziell nervige Geräuschemission.

Basstom  06.05.2023, 19:54

Ich bin mit einer Quelle permanenter Geräuschemission verheiratet. 🙄🤣