Frauen die ihre Harre nach vorne tragen?

5 Antworten

Ich habe auch eine Freundin, die ihre Haare immer auf einer Seite über die Schulter nach vorne trägt. Einfach weil es ihr gefällt und sie sich daran gewöhnt hat.

Ich mache das manchmal, wenn ich auf einer Seite den Riemen der Handtasche habe und meine Haare offen trage. Dann reiße ich mir keine Haare damit aus. Ansonsten sind die Haare eben so verteilt wie sie gerade fallen, ein paar vorne ein paar hinten, ein paar links und ein paar rechts...

Ich würde es mal so interpretieren, da ich selbst auch einen Scheitel trage, das man eher nicht so Eitel ist. Trotzdem ist es gepflegt nur eben nicht so wie es zb. in einer Zeitschrift steht. Natürlich gibt es sehr hübsche Frauen mit toller Frisur auch als Linksträgerin.

trunks2410
Beitragsersteller

Hmm ok ja ich meinte halt so weil icb das eigentlich bei anderen frauen sehr selten gesehen habe. Ich mein sie macht das immer, ich dachte beim ersten das dass einfach so in dem moment so war aber danach ist es mir immer stärker aufgefallen

Ganz einfach weil es ihr gefällt und sie bock drauf hat... trage sie auch öfters so manchmal weil ich Lust drauf hab manchmal weil sie so grad besser liegen aber iwas aussagen tut das sicher nicht

Was soll das bedeuten? Nichts, das ist kein Code oder so was. Jeder trägt die Haare, wie er will.

Ich vermute mal, das kommt wirklich komisch rüber, wenn du tatsächlich "Harre" sagst. Es ist auch jedem selbst überlassen, ob er/sie die Frisur nach rechts, links, vorne oder hinten trägt. Das hat keinerlei Bedeutung, und kann sich auch von Tag zu Tag ändern. Da stecken keine geheimen Liebes-Geheimnisse dahinter. Wäre auch viel zu kompliziert.

trunks2410
Beitragsersteller

Ja das ist es ja ich dacht auch das wäre so ne 1 malige sache aber sie macht das wirklich immer ich hab sie noch nie anders gesehen. Ich will auch nicht sagen das dass was auszusagen hat aber ich frag mich einfach ob das irgeendwas bedeuten könnte