Frauen die besseren Sniper /Scharfschützen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

es gibt halt ein paar geschlechtsspezifische Unterschiede (rühren meistens davon her, dass die Männer halt tausende Jahre gejagt und die Frauen gesammelt und auf die Kids aufgepasst haben), aber wegen nem minimal besseren Sichtfeld gleich Frauen als Top Scharfschützen-Rohmaterial zu bezeichnen find ich dann doch ein bisschen übertrieben... von dem besseren Sichtfeld weiß ich jetzt persönlich nichts, aber nur weil z.b. Männer im Durchschnitt besser Karten lesen können sind auch nicht alle Busfahrer männlich...

mfg Nauticus

Nauticus  06.08.2012, 18:14

Danke für den Stern :)

Fällt mir auch gerade auf...ich kenne einige Spiele in denen die Frauen immer den Scharfschützen machen... Vielleicht ist damit die orientierung gemeint,aber Männer haben bekanntlich den besseren Orientierungssinn.

Vielleicht haben sie auch einfach ne ruhigere Hand ^^