Wen sollte man eher kennen Nirvana oder AC/DC?

7 Antworten

das ist iwie ne schwierige frage?: ich glaube nirvana kennen leute eher ( wegen der ästhetik) aber acdc kennt man glaub ich auch. trotzdem eher nirvana i think

AC/DC allein schon wegen dem "Legendenstatus"

Man sollte als allgemein gebildeter Musikhörer zumindest mal von beiden Bands gehört haben und auch wenigstens einen Song kennen.Meine persönliche Meinung zu den beiden Bands spielt hier für diese Frage keine Rolle.

Also ich kann mit ACDC mehr anfangen, Nirvana hat mich bis auf Smells like Teen Spirit nie wirklich erreicht. Ist aber sicherlich Geschmacksache. Meine Antwort würde hier für ACDC ausfallen. Gruss