Frauen ansprechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt nach der Nummer zu fragen könnte bei ihr das Gefühl erwecken, dass du nur auf das eine aus bist. Geh am Besten zu ihr hin, lass allerdings etwas Platz zwischen euch und bedräng sie nicht. Mache ihr ein Kompliment (wie bei der Antwort davor am besten nichts mit Körper oder sowas) Sag zum Beispiel du magst ihre Augen/Haare oder einfach dass du ihren Style oder Ausstrahlung toll findest. Frag sie ob sie vielleicht mal einen Kaffee mit dir trinken gehen möchte oder ähnliches und wenn sie dann ja sagt könnt ihr natürlich nummern austauschen.

Viel Glück dir :)

tylerdurden191
Beitragsersteller

Perfekt das mache ich so! :) Vielen Dank! :D

Zuerst würde ich mal ein Kompliment geben, aber am besten nichts mit Aussehen, sondern eher sowas wie Ausstrahlung und dann nicht direkt nach der Nummer, sondern zuerst mal nach Insta fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tylerdurden191
Beitragsersteller

Ok perfekt danke! :D Insta habe ich aber vor ner Weile gelöscht und sonst habe ich kein Social Media xD Wäre nach der Nummer zu fragen denn nicht so gut?