Frauen ansprechen?

3 Antworten

Einfach selbstbewusst sein und selbst vertrauen haben. Dann kannst du Augenkontakt halten. Früher war ich auch so … aber dann wurde ich älter und wurde selbstbewusster

urannoying  07.08.2024, 20:51

Eine Frage wenn du eine Frau anschaust und sich die Blicke kreuzen guckst du zuerst weg?

MakeThemCount
Beitragsersteller

Das lustige ist, dass ich im Vorbeigehen an attraktiven Frauen es schaffe Augenkontakt zu halten... Aber wenn man für längere Zeit in der Nähe ist nicht

Ti7855  07.08.2024, 20:56
@MakeThemCount

Ja ist normal. Man wird nervös usw. Bei manchen Jungs werde ich ja auch nervös. Normal.

Die Nervosität geht weg, wenn du allgemein mit Menschen Kontakt hast. Wenn sich die Blicke kreuzen , schau nicht direkt weg und lächel. Wenn sie zurück lächelt kannst du sie ansprechen sonst spielst du eine Runde Clash Royale

Mir hat geholfen

30Km Laufen gehen

Danach Kalt Duschen und ab auf den Hamburger Dom und in die heftigsten Fahrgeschäfte gehen.

Danach hatte ich genug selbstbewusstsein um Blickkontakt mit hübschen Frauen zu halten.