Frauen?

11 Antworten

Heyy 😊

Manche Frauen sind so, aber nicht alle.

Für mich ist der Charakter wichtiger, weil was soll ich mit einem schönen Mann, der aber ein Arsch ist?

Das Aussehen ist mir trotzdem nicht ganz unwichtig. Also er muss jetzt nicht irgendwie super perfekt aussehen (perfekt ist sowieso nicht gut) aber er sollte schon gepflegt aussehen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Das ist gehört sozusagen zu ihrem Wesen, dessen Ausprägung auch damit zusammenhängt, dass sie sich das quasi auch leisten können. Deswegen ist Bodyshaming auch völlig normal in dieser Altergruppe (bis 30-40), natürlich mit Ausnahme für sich/Freundinne/Idole oder um online einen auf moralisch anderen (meist Männern) gegenüber zu machen.

Dagegen kannst du nix tun ausser dich damit zu arrangieren.

Komisch. Meine Frau sagt mir offen, dass ich optisch nicht ihr Typ gewesen wäre, aber sie sich in meinen Charakter verliebt hat. Da war sie 22 Jahre alt, vor 5 Jahren.

Das Aussehen ist also definitiv nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 08:39

Ausnahmen bestätigen die Regel und das nicht alle so sind ist klar. Aber leider halt alle die ich bisher getroffen habe, und es freut mich natürlich dennoch für andere.

Zuerst springt einem das Aussehen an, denn Charakter sieht man ja nicht.

Und wer was anderes behauptet,,der lügt^^

Aber der Charakter entscheidet ob die Person in einem Leben bleiben soll. Oder nicht

Da Deine Frage eine Unterstellung und suggestiv ist, ist sie nicht zu beantworten.

Kennst Du nicht den albernen Spruch:

Warum haben die schönsten Frauen die hässlichsten Männer?

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 08:22

Es ist mehr eine Erfahrung als eine Unterstellung.

Nein den Spruch kenne ich Nicht