frauen?

1 Antwort

Naja, wenn das deine Empfinden ist, dann musst es ihr wohl so sagen.

"Zugehörigkeitsgefühl" hört sich für mich allerdings seltsam an in Bezug auf eine Beziehung. Das empfinde ich eher zu einer Gruppe, Familie, zu einer Kultur und so weiter, nicht zu einer Person.

Richard319
Beitragsersteller

Zugehörigkeit Gefühl, wenn man viel mit einander unternimmt oder Probleme meistert aber da von ist nichts da wie haben viel ihrer probleme gelöst und so gut wie nichts unternommen

LastDayofEden  10.03.2024, 12:50
@Richard319

Ich glaube, ich würde das "Verbindung" nennen oder so. Aber warum sprichst du nicht mal mit ihr zuerst darüber, dass du findest, ihr hättet nun viel Zeit investiert, um ihre Probleme zu lösen, aber einfach zu wenig, um auch die Beziehung zu pflegen, also eben auch mal was zusammen zu unternehmen und so?

Ich würde das zuerst mit ihr besprechen, bevor du die Beziehung abbrichst. 💁‍♀️