frauen?

2 Antworten

Nein, ich finde es gut so, dass du es versuchst. Ist halt immer schwierig jemanden zu finden. Oft finden wir Menschen toll die uns nicht toll finden oder umgekehrt.
Einfach weitermachen, ich glaub an dich Bro!

LD0711
Beitragsersteller

danke gebe mein bestes aber so langsam habe ich keine Hoffnung mehr

Totenprinz  10.02.2024, 23:28
@LD0711

Doch das wird schon. Versuchst du auch online? Instagram Snapchat und so weiter?

LD0711
Beitragsersteller
@Totenprinz

Snapchat aber ist schmutz langsam

Hey LD0711,

ich glaube nicht das du ein Fehler machst, "Körbe" bekommt man immer mal, so ist das Leben. Du bist bestimmt ein ganz toller Junge mit einem Herz aus Gold und einem perfekten Charakter, warte ab und such nicht auf krampf. Für jeden gibt es ein Gegenteil, du wirst bestimmt jemand ganz tolles finden. Und du kannst nichts falsch oder richtig machen, das kommt einfach und wer dich "korbt" hat dich einfach nicht verdient oder hatte nie Interesse an dir.

Lg: Enoki ❤️🥰