Frau werden?
Hey ich will mal eine frau werden und so eine sehr sexy frau wie kann ich das machen für 1 Tag? Oder z.b ich will mich im schwimmbad ausgeben als frau doch man seht doch mein p€n.is druch denn bikini was kann ich da machen
3 Antworten
Naja, gibt viele Dinge, die einen weiblicher aussehen lassen
Am wichtigsten sind hier die Klamotten, das Gesicht und die Haare
Weibliche Klamotten, am besten weitere, die die Silhouette kaschieren und vor allem breite Schultern bedecken. Für Ausschnitte gibt es extrem Fake-Brüste oder man nimmt halt einen BH und füllt ihn mit Sachen auf. Im Bezug auf das Gesicht kann man Make up probieren und sich die Augenbrauen machen / machen lassen. Zusätzlich kann man sich eine weibliche Frisur machen oder eine Perücke tragen
In Badeklamotten wird das schon schwieriger, weil viele Dinge so nicht umsetzbar sind. Um den Penis zu kaschieren, kann man tucken und mehrere Schichten tragen - Gibt aber auch Badeklamotten, die das überdecken.
Ist es realistisch, dass man so als "sexy Frau" durchgeht - Eher nicht. So kommt man dem aber am nächsten
Für einen Tag gar nicht. Da geht nur dauerhaft mit langwierig er Hormonbehandlung und angleichender OP.
Also man kann sich ja umoperrieren lassen glaub ich aber das während ja dann für immer
Oder halt und machst dich also transfrau haha ja
Ka
Bin 13w
... du vielleicht auch nicht. Frau für einen Tag werden... du willst dich als Frau ausgeben? Dann zieh dir Frauenklamotten an, rasier dir den Flaum von der Oberlippe, lass dich von jemandem, der es kann, schminken und hol dir, wenn nötig, einen Push-up-BH, den du noch mit deinen alten Socken ausstopfen kannst.
Sich im Schwimmbad als Frau ausgeben kannst du knicken, das kauft dir keiner ab.
Um diese uhrzeit sollte du nicht am handy sein