Frau ü40 so sexy?

15 Antworten

Ich weiß nicht warum mache Leute so überrascht darüber sind, dass Frauen auch jenseits der Zwanziger noch schön und attraktiv sein können.

Das geht indem man sich bewegt, auf sich achtet und sich gut ernährt. Meine Mutter ist jetzt 57 und hat eine bessere Figur als viele junge Frauen.

Man macht Sport, achtet auf seine Ernährung und im Idealfall hat man ein leichtes Leben, sodass man keine Sorgenfalten kriegt, nicht bitter wird und genug Zeit für viel Sport hat.

Sport, Ernährung, Gene und wenn was nicht passt hilft auch die Schönheitschirurgie ;). Ist nicht gesagt, dass alles Natur ist. Aber Sport und Ernährung hilft schon ziemlich.

Gesunde Ernährung, Sport, und vermutlich gute Gene

Bzw. wieso hat Sie sich gut gehalten man sieht doch das sie schon bisschen älter ist Sie ist einfach nur attraktiv aber um attraktiv zu sein muss man nicht jung sein.

Na mit 40 steht man doch noch mitten im Leben und kann einiges für sich tun.

Ein gesundes Leben ist die Grundlage dafür. Natürlich auch bissl Veranlagung.