Frau schreibt mich an, dann kommt nichts mehr, wieso?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird letztlich nur sie wissen und Frauen spielen sehr oft Spielchen, die kein Mann jemals verstehen wird. Sehe es aber genauso, ein hey schöner Mann ist alles andere als gut überlegt. In unserer emanzipierten Gesellschaft kann auch ruhig mal die Frau sich etwas Bemühen, wenn ihr Interesse groß genug ist. Letztlich hat sie dich angeschrieben also ist es an ihr dich zu überzeugen. Anders wäre es hingegen, wenn du sie mit einem Hey angeschrieben hättest, dann könnte man dir vorwerfen, dass ein hey nicht gerade anziehend wirkt. Man kann sagen was man will aber wenn das optische gefällt, dann kann man jeden Müll schreiben, da wird dennoch drauf geantwortet. Lovoo und wie sie alle heißen würde ich für die Suche nach einer ernsten Partnerschaft ohnehin nicht empfehlen, da es dort doch recht primitiv und oberflächlich zugeht. Viel Erfolg

Du wurdest von dieser Frau auf Lovoo kurz und knapp mit „ hallo hübscher Mann „ angeschrieben und deine Antwort mit „ Hey „ von einem Smiley begleitet, war dann letztendlich auch alles andere als für eine längere Unterhaltung geeignet und das könnte dann, auch die Ursache für den folgenden Rückzieher von dieser Frau sein und wenn sich dieses Muster hinsichtlich deiner kurzen Antworten so wiederholte, dann wäre das auch eine Art Fingerzeig für dich, beim nächsten mal zumindest zu versuchen ein Gespräch aufzubauen.

Hey wäre mir persönlich auch zu wenig. Ein bißchen mehr sollte da schon kommen.

Nathan86
Beitragsersteller

Ok, gut zu wissen aber ein ''Hey hübscher Mann'' oder gar ein Smiley ist jetzt auch nicht die revolutionierende und durchdachte Methode einen Mann anzuschreiben :D

Auf hey würde ich auch nix mehr schreiben. Sie hat die Initiative ergriffen und als erstes geschrieben. Und dann darauf nen hey... würde sofort denken ,ja ,der hat kein Interesse oder so ^^ also lass ich es :)

ich würde auch nicht auf "hey" anspringen...niemand würde auf hey anspringen außer du bist mega heiß...

Nathan86
Beitragsersteller

Ob ich mega heiß bin liegt im Auge des Betrachters aber ich würde sagen, dass ich nicht gerade schlecht aussehe. Achte schon sehr auf mein äußeres. Ein ''Hey hübscher Mann'' ist jetzt auch nicht die innovativste Art jemanden anzuschreiben :)