Frau ohne Haare daten?

14 Antworten

Ich würde auf jeden Fall einen Mann daten der das Schicksal hatte.

Stehe nicht auf Frauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Die Perücken sind heutzutage so gut gemacht. Man sieht das in dem Fall gar nicht mehr.

Ja natürlich! Ich finde, dass der Charakter der Person eine sehr große Rolle spielt ob die Person attraktiv ist.

Hallo also ich bin jetzt kein Mann ich bin eine Frau aber wenn ich ein Mann wäre oder das gibt's auch Männer die eine Perücke tragen., und die keine Haare auf dem Kopf haben und eine Krankheit hatten das ist doch egal die Person ist nicht Schuld ja wenn sie ein gutes Herz hat oder wenn der ein gutes Herz hat und ein gute Charakter hat und sich gut versteht dann ist es doch kein Problem.

Ich würde einen Mann daten, der keine Haare mehr hat.

Denn was kann er für seine Krankheit? Nichts natürlich

Nur weil man eine Glatze hat ändert sich ja nicht der Charakter.