Frau mit 35 noch nie eine richtige Beziehung normal?

5 Antworten

Ich kann sie schon verstehen...sie richtet halt jetzt ihren Fokus auf andere Dinge...nirgends steht geschrieben, das man ab einem bestimmten Alter in einer Partnerschaft leben muss..🙃🫠

Ich kann sie sehr gut verstehen wenn es nur noch völlig unmögliche Menschen egal ob männlich oder weiblich

Augen auf bei der Partnerwahl.

Das ist vollkommen normal das man nach so einigen Ereignissen die Schnauze voll hat. Aber eventuell mal die Auswahl ändern.

Da hattest du wohl einfach kein Glück mit den Typen. Vllt. spielt auch das "überdurchschnittlich attraktiv sein" auch noch mit rein 😅

Freilich kann man das verstehen. Aber sie sollte vllt auch mal ihr Beuteschema überprüfen. Gibt genügend Männer, die nicht so sind aber links liegen gelassen werden. Prioritäten überdenken empfehle ich immer wieder. Und Wertschätzung von dem, was wirklich wichtig ist.