Frau mit 1,50m: "No-Go" für Männer?

21 Antworten

Hey du,

du bist 14 und wie du selbst sagst, ist dein Körper noch lange nicht aus dem Reifungsprozess heraus. Deine Brüste können wachsen bist du 21 bist, deine Figur wird sich sicherlich noch verändern. Mach dir deswegen mal keinen Kopf, es gibt viele Frauen, die zwar klein sind, aber trotzdem eine tolle Figur haben und wirklich gut aussehen (und deine Figur kannst du - im Vergleich zu deiner Größe - selbst beeinflussen). Außerdem macht ein hübsches Gesicht den größten Teil der weiblichen Attraktivität aus.

Vielen Männern geht es gar nicht um die Größe, es geht ihnen um ein hübsches Lächeln und einen tollen Charakter, und so einen Mann wirst du sicherlich einmal finden.

Außerdem: es gibt doch auch kleine Männer ;)

das sit richtig süs! nur ist es einfach noch zu früh ür nen freund. in 2 jahren kannst du anfangen dir sorgen zu machen. Die andern sagen sowas auch einfach weil sie noch nicht reif sind. mach dir keine sorgen ;)

Haniwurst  30.08.2012, 10:17

Warum zu früh? Viele Meiner Freunde haben mit 13 schon eine Freundin/Freund aber halt nicht um anzugeben sondern halt richtig

Was Dich zum "No Go" für Männer machen wird, ist Deine Einstellung. Nicht Deine Größe.

Es gibt viele kleine Menschen, die in Beziehungen leben. Wo ist das Problem? Deine Persönlichkeit macht es aus.

Werd erst mal erwachsener und reifer. Dann wirst Du feststellen, es ist ganz anders, wie Du gerade denkst.

Mach dir da mal gar keine Sorgen. Kennst du die Fernsehserie "The Big Bang Theory"? Eine der sehr hübschen Hauptdarstellerinnen (Melissa Rauch) ist ähnlich klein. Und wurde damit gut bezahlte Schuaspielerin, also was soll's!

Hier in einem großen Mittelalterclub gibt es "Robin of Rye", die ist noch kleiner als du und hat definitiv keine Probleme wegen ihrer geringen Größe. Und hübsch ist sie auch. => http://img100.imageshack.us/img100/4350/robfull.gif

ich bin auch nur 1,60. im übrigen gibt es genügen dschauspielrinen, die auch nur 1,50 sind und auch einige freundinnen von mir sind nicht grösser als ich.

ihre grösse war und ist bei ihren partnern kein problem.