Frau liebt es zu ärgern, ist das immer gut kurz vor dem Date?

3 Antworten

Hoffentlich kommt es zum ersten Date, etwas skeptisch bin ich, denn ich weiss nicht, wie ich ihr Verhalten einordnen soll.

Führt sie Dich an der Nase herum, will sie flirten, hat sie Komplexe und will besonders humorvoll rüberkommen?

Was bezweckt sie mit dem übertriebenen Necken?

Was sich liebt, das neckt sich, aber es sollten auch ein paar tiefgründigere Themen aufkommen.

Die intimen Themen vor einem ersten Treffen finde ich unglücklich, das ist too much.

Beim Flirten kann man sich necken, aber "ärgern" finde ich kindisch und unangebracht, das nimmt die Anziehungskraft zwischen 2 Menschen.

Nach dem Spaziergang könntet ihr in ein Café einkehren und euch unterhalten.

Drücke die Daumen, dass alles so verläuft, wie Du es Dir wünschst.

Zu viel Humor und necken könnten dazu führen, dass du eher als Kumpel, statt wie ein Partner wahrgenommen wirst.

Aber wenn ihr schon über intimrasur und bh-größe schreibt und beide wisst, dass es mehr ist, als nur Sex... Dann glaube ich, ist die Gefahr recht gering, dass du durch ein paar Späße zu viel in die Friendzone abrutscht.

Was sich neckt das liebt sich

Stimmt zwar nicht immer, aber ich glaube, in diesem Fall trifft es ganz gut

ShadowSoul458
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung, du hast den Text gut gelesen :)

Necken und flirten combinirn und dann inne frivole erotische richtung bringen und dabei bei gelegenheit bissi intimer werden überleg dir was ihr nachm spazirgang machen könnt bei dir oder ihr wenn drauf eingeht will sie mehr wenn net hast ne neue kumpelin have fun und gummis net vergessen

ShadowSoul458
Beitragsersteller

Gibt kein Sex beim Date.

Wie gesagt nach dem Spazieren vllt was essen.

Aber nicht bei mir oder ihr. Sex 1. Date ist zu früh. Wir bleiben lieber in der Öffentlichkeit.

Aber trotzdem danke.