Frau kennengelernt die 15 Jahre älter ist, aber nicht nach Nummer gefragt?

1 Antwort

Versuche dankbar zu sein für diese Begegnung und Erfahrung.

Sie hatte mich gefragt ob ich mir ihr in die Disko könnte und in diesem Moment habe ich mir eine Ausrede überlegt um nicht zu gehen,

diese Reaktion ist leider ziemlich unreif...

Ich persönlich finde das es mit ihr genau gepasst hätte, da ich vom Typ auch der reifere bin für mein Alter.

das ist Selbstüberschätzung, Wunschdenken und Ausblenden was wirklich ist/war

Es war das Alter! Möglicherweise hast du einen tollen Abend verpasst...

Hey, reifen heißt reflektieren und es beim nächsten Mal/Chance besser machen...

Was denkst du, warum du einem ganz unverbindlichen netten Abend in der Disco ausgewichen bist?

HellToLoose
Beitragsersteller

Ich habe es bis jetzt auch sehr positiv mitgenommen, aber meine Gedanken schwirren ständig weiterhin darin, das ich unbedingt eine Reife haben möchte. Ich habe öfters Frauen in meinem Alter weggeschoben, weil die sehr unreif wirken und ich vom Charakter einfacher schon leider voraus bin, heißt ich brauche eine Frau und kein Mädel.

Bei der hätte ich wohl meine Chance ergriffen, wenn es nicht ums Alter gehen würde.

Ich nehme es positiv mit indem ich mir sage das ich es beim nächsten Mal besser machen, aber diese Person war halt für mich wie keine andere, weshalb ich es so bereue.

Im Nachhinein denke ich mir das Alter eventuell doch nicht so wichtig ist, und das ganze sogar eventuell besser gepasst hätte.

kreuzundquerxxx  26.11.2023, 09:20
@HellToLoose

Schließe Frieden mit dir selbst. Akzeptiere, dass du dich selbst um einen netten Abend gebracht hast. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und die "one and only" ist/war sie sicher nicht...

Sie war die Verkörperung Wahrwerdung Deiner Sehnsucht: eine reife Frau. Egal ob nun 28, 32 oder 36... das tatsächliche Alter ist wirklich nebensächlich.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wieder kommen." Oscar Wilde

Tipp: Frage nichts, wenn du die Antworten fürchtest.