Frau kennen lernen?

3 Antworten

Tatsächlich würde ich ihr ein paar Tage gar nicht mehr schreiben und dann sehen ob was kommt. Wenn sie keine Anzeichen macht dich treffen zu wollen oder sich kaum meldet dann würde ich sie direkt fragen ob sie ein Problem damit hat.

Und wenn sie dir keine vernünftige Antwort geben kann, dann würde ich nicht mehr länger meine Zeit verschwenden. Auch wenn es hart ist. Aber ich musste da vor kurzem selber durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es scheint so als wolle sie sich (noch) nicht mit dir treffen. Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten, sie auf jeden Fall nicht zu einem Treffen drängen und schauen ob sie vielleicht von sich aus ein Treffen vorschlägt.

Sie hat wahrscheinlich Null Interesse a einem Treffen