Frau ging mir auf die nerven also habe ich ihr Cola aufs Gesicht geschüttet?

6 Antworten

Hey,

Damit hast du dich strafbar gemacht. Jemanden zu schlagen ist Körperverletzung. Das ist kein Kavaliersdelikt.

Du fragst was wir in so einer Situation tun würden, wenn ein Mensch den wir nicht kennen uns beleidigen bzw nerven würde. Mir ist sowas schon oft passiert und was habe ich gemacht? Ich bin einfach weggegangen und nicht darauf eingegangen. Sowas muss man einfach ignorieren, ein frecher Spruch zurück wäre auch okay, aber jemand körperlich attackieren, damit die Person daraus „lernt“?! Das ist das unreflektierteste was ich jemals gehört habe. Man kann doch einfach weggehen oder kopfhörer benutzen aber nein.

Du tust so, als wäre es der richtige Weg in diesem Fall gewalttätig zu werden, weil die Frau ja daraus lernen könnte und das so schnell nicht wieder tut, scheinst aber nicht zu realisieren, dass sie dich hätte anzeigen können…

LG

Porto813
Beitragsersteller

Ich sie auch wegen Beleidigung was will sie der Polizei denn sagen? Das ich ihr einen klatscher gab und ne Dose Cola über ihren Kopf geschüttet hab? Das kommt nicht einmal zu einer Gerichtsverhandlung geschweigedenn zu ner Geld Strafe oder Haftstrafe der Ollen gehts gut hat bisschen Cola im Face und an den Gaaren kleben das wäscht sie sich runter und gut ist... hab sie jetzt nicht zu tode geboxt

LemonFreak22  01.08.2021, 12:00
@Porto813

Mädel, du hast eine fremde Person wegen eines Blöden Kommentars geschlagen und ihr Cola ins Gesicht gekippt und jetzt bezeichnest du sie hier als Psychopathin und suchst nach Bestätigung.

Was erwartest du?! Dass wir dich hier loben?! Du hast ein ganz heftiges Problem mit deiner Wahrnehmung

Cookie7777304  01.08.2021, 13:16
@Porto813

Körperverletzung war das dennoch.

Du kannst ja auch nicht einfach jemanden überfahren, der sagt, dass du hässlich bist (als Beispiel). Jeder Richter der Welt würde da mit absoluter Sicherheit die Schuld bei dir sehen.

Auf Selbstverteidigung kannst du, meines Wissens nach, schlecht plädieren.

Ihr zu drohen trägt dazu auch nicht bei. Keine Ahnung, was dein Problem war, aber du solltest definitiv eine Therapie machen.

Deine Handlung ist an Hirnlosigkeit, Dummheit, Niveaulosigkeit und Primitivität kaum zu überbieten. Halbwegs intelligente Menschen regeln solche Situationen verbal und die richtig intelligenten Menschen ignorieren soetwas.

Die Psychopaten seid ihr.

In der Öffentlichkeit nimmt man Rücksicht auf andere das begreifen selbst die Bettler.

Wenn ihr Video schaut, dann nutzt man Kopfhörer und stel dir vor, die kann man auch teilen, jeder nimmt einen Knopf.

Und wenn ihr dann immer noch zu laut seid, dann sucht ihr euch eine andere Ecke.

Porto813
Beitragsersteller

Es ging nicht ums laut sein sondern um ihre Beleidigungen das Video haben wir komplett leise gestellt einfach mal genauer lesen

Tosh2033  01.08.2021, 11:36
@Porto813

Ich denke du hast jetzt von mehr als genug Leuten dein Verhalten reflektiert bekommen. Vielleicht hörst du auf mit dem Stinkefinger mal auf andere zu zeigen und schaust mal in den Spiegel? Was hälst du davon?

Niklas348  01.08.2021, 11:36
@Porto813

Dein Text ist sehr schwer zu lesen, ohne Kommas und mit den ganzen Schreibfehler.

Von Experte LemonFreak22 bestätigt

Wow. Du besitzt ja mal die geistige Reife einer 4 Jährigen.

Wtf, hast du keine Erziehung genossen Mädchen?

Dein Verhalten ist zum Schämen.

Da hättet ihr einfach weggehen können (Bahnsteige sind groß genug) oder mit der Polizei drohen, wenn sie nicht aufhört euch zu belästigen.

Aber für dein Müll-Verhalten habe ich ja mal so 0 Verständnis.

Du gehörst wohl zu den asozialen Teenagern, vor denen man sogar die Straßenseite wechselt, aus Angst verprügelt zu werden.

Gott, du solltest dich in Grund und Boden schämen.

Ja ich finde auch, das man das bei dir auch mal anwenden könnte.

Porto813
Beitragsersteller

Es gibt keinen Grund das an mir anzuwenden ich gehe nicht zu Leuten hin und nenne sie eine H*re oder Vergewaltiger lieber alter Mann