Frau geht nach 10 min Date nachhause?

2 Antworten

Vorab tut mir das unglaublich leid. Ich würde sie auf jeden Fall nochmal damit Konfrontieren. Ob es übers schreiben, telefonieren oder Angesicht zu Angesicht passiert. Vielleicht war sie auch einfach nur unglaublich nervös und als sie gesehen hat, was da für ein gut aussehender Typ ausm Auto aussteigt, hat sie das Date abgebrochen, da die Nervosität gesiegt hat. 😉
Also ich würde sie auf jeden Fall nochmal fragen, wieso, weshalb, warum.
Mit Freundlichen Grüßen und Viel Glück

Lass gut sein.

Für sie hat was nicht gepasst. Was spielt für dich keine relevante Rolle. Ein Mann sollte sowas stets mit einem freundlichen Lächeln akzeptieren.