Frau bzw. Partnerin wird von fremden Männern angesprochen?

7 Antworten

Ich bin zwar weiblich, antworte aber trotzdem.

Ja, sowas kommt vor. Egal ob alleine oder wenn man zusammen unterwegs ist, selbst dann klebt man ja nicht immer aneinander gerade wenn man mit mehreren unterwegs ist und manche ganz mutigen (oder dreisten, wie man es sehen will) flirten einen auch direkt vor dem Partner an.

Meinen Ex (aktuell bin ich Single) war das immer gänzlich egal, weil man sich in einer Beziehung vertraut und daher weiß, dass da nichts laufen wird egal was der Fremde tut.

Puh, schon ewig her aber kam auf Partys sicher oft vor. Ich habe eher die Kumpels gehabt die durchgedreht sind und ihre Freundin verteidigt haben so Beschützer aber ich empfand das immer peinlich und gehe davon aus, das sie sich selber wehren kann. Außer einer wäre über griffig oder so aber für dumme Sprüche, Brauch sie kein Beschützer. Gehe davon aus das sie alleine damit fertig wird,bin doch nicht Babysitter.

Passiert es euch bzw. euren Frauen/Partnerinnen das sie von fremden Männern angesprochen werden

Nicht wenn ich dabei bin, nein.

Wertet ihr es als Kompliment, dass eure Frau/Partnerin attraktiv ist?

Weshalb sollte mich das kümmern? Ich finde meine Partnerin attraktiv. Der Rest ist mir völlig gleichgültig.

Ich möchte keine Komplimente von Fremden.

Das Ansprechen ist kein Problem. Es kommt auf die Gegenreaktion an.

Ja das auch! Aber Liegt auch an dem Mann! Wenn er wie ein Milchbart Aussieht und dünne Arme usw. Dann werden Nebenbuhler Mutig!