Frau beim ausatmen beobachten?

6 Antworten

Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll.

Jeder beobachtet irgendiwe andere Leute beim Ausatmen, wenn man mit ihnen redet z.B. .

Lg

Solange du sie dabei nicht unter Wasser drückst, und auch wieder einatmen lässt halb so wild. ein wenig schräg aber schon würd ich sagen

Nein, schlimm wäre es nur, wenn Du sie beim Einatmen beobachten würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab noch nie darüber nachgedacht, klingt schräg, solange du sie nicht anfasst ist aber alles im grünen Bereich

Nö warum auch, solange du beim einatmen immer weg guckst.