Frau?

3 Antworten

Bin zwar selbst auch eine deutsche Frau, aber der Islam ist ja eine Religion, in der es gern gesehen ist, dass man der Religion beitritt/konvertiert. Deshalb denke ich, dass du den Koran auch lesen darfst:)

Natürlich. Ist einfach ein Buch. Gibts wahrscheinlich in Buchhandlungen zu kaufen. Ich kenne kein Gesetz, dass das verbietet.

Kannst du machen wie jedes andere Buch auch. Ist halt ein 0815 Fantasiebuch.