Französisches Lied vorstellen

2 Antworten

ich würde je veux von zaz vorstellen.. und auch ein bisschen interpretieren, sagen wie viele verse,strophen das lied hat , wer es singt, was die sängerin allgemein so sagt... welche instrumente sind vorhanden... im intertnet gibt es auch sehr hilfreiche seiten darüber.. einfach recherchieren..;)

Ich würde sagen:

Bonjour et bienvenue pour ma petite présentation de (...). D'abord je parlerai de la chanteuse. Après, vous allez écouter la chanson (...). Enfin je montrerai quelques photos / te texte de la chanson /...

Und dann Sängerin, Lied und Text oder Bild vorstellen! Zaz ist eine gute Idee.

Nocheinmal? = Encore une fois ?

Seht ihr? = Vous voyez ?

Habt ihr verstanden? = Vous avez compris?

Merci pour avoir écouté!