Französisches Lied, ich denke übers Fremdgehen?

3 Antworten

Das lied heißt Est- Ce Que Tu M'aimes


WlanWarriors 
Beitragsersteller
 26.01.2019, 20:08

Nein, maître Gims hat die Haare nicht so geschnitten an der Seite. Vorallem nicht bei dem Lied. Aber danke

0

Alle Videos, die du dir auf Yt anschaust sind wieder zu finden. Du musst auf "Verlauf" gehen...dann siehst du alle Videos, die du dir angeschaut hast und das Video, was sich ganz oben befindet ist das letzte Video, was du dir auf yt angeschaut hast..musst halt nur suchen :D


WlanWarriors 
Beitragsersteller
 26.01.2019, 19:27

Wie schon unten gesagt. Kein Verlauf da am Fernseher etc. Leider. War auch meine erste Idee

0
MissAnonym877  26.01.2019, 19:30
@WlanWarriors

Ohh voll übersehen...weißt du denn genau, was gesagt worden ist, oder was am meisten gesagt worden ist...meistens ist das ya so, das es der Titel vom Lied ist, was am meisten gesagt wird you knoow

0
WlanWarriors 
Beitragsersteller
 26.01.2019, 19:39
@MissAnonym877

Wie gesagt, nur 30 sec wenn überhaupt. Und viel verstehen tue ich nicht durch mein schulfranzösisch. Hab das nur aus der Szene entnommen dass es evtl Fremdgehen sein könnte. Mehr als Sänger beschreiben geht nicht.😕

0
MissAnonym877  26.01.2019, 19:41
@WlanWarriors

an deiner stelle würde ich dann einen Franzosen fragen...er/sie wird sich besser mit französischen Liedern auskennen

0
WlanWarriors 
Beitragsersteller
 26.01.2019, 20:09
@MissAnonym877

hab zwar französische Verwandte aber keinen Kontakt zu jenen. Hast du evtl einen im Angebot😉 so viele Franzosen kenn ich nicht

0

Verlauf?


WlanWarriors 
Beitragsersteller
 26.01.2019, 19:24

Hat er leider keinen weil er nicht angemeldet ist und es kam durch den Zufallsgenerator. Alles am Fernseher und nicht so leicht nachzuvollziehen.

0