Französischer Radiosender nur mit frranzösischer musik?

5 Antworten

Hallo,

nach den bisher eher blöden Kommentaren mache ich mal was nützliches für Dich und zitiere hit-tuner.net:

Welcher Radiosender spielt französische Musik?
Gin and Juice Radio. Radiosender | 192 kBit/s | Sprache: Deutsch. ...
Allocazik. Radiosender | 192 kBit/s | Sprache: Französisch. ...
Bide et Musique. Radiosender | 128 kBit/s | Sprache: Französisch. ...
Mx Radio - CLUB And MIX. Radiosender | 192 kBit/s | Sprache: Französisch. ...
PULS'Radio. ...
PULS'Radio Version 8.0. ...
Hit Party. ...
Fajet 94.2 FM.

Das sollte erstmal helfen, mehr auf Wunsch!

LG

Harry

Kann ich mir nicht vorstellen, zumal im französischen Radio ja mehr geredet wird als Musik läuft...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst