Französische Pferdenamen?s

8 Antworten

stute oder wallach ?? Linus, Dejavue oder Merci wäre ein paar beispiele sonst müsstest du auch bei http://www.pferdeforum.de/ ein paar namen finden hoffe konnte dir helfen :)

Jade,Chloe,Camille (sprich: Camije) Jade und Camille gefällt mir am besten (:

Zoé, Manége, Lilou, Hugo, Louanne, Yanis, (Isa)belle ...

Alles tolle namen :))

ich schreibe im Moment auch ein paar Fantasy Geschichten, und ich habe sehr viel mit Pferden geschrieben. ich hab ein paar Namen wie Adonis, Blanco und Celeste... hätte jemand vielleicht noch ein paar andere schöne Namen?